SPD Rüsselsheim
Wir in Rüsselsheim.

Meldung:

27. März 2017

Udo Bausch tritt mit der Unterstützung der Rüsselsheimer SPD zur Oberbürgermeisterwahl 2017 an.

+Oberbürgermeisterkandidat Udo Bausch
+SPD-Parteivorsitzender Nils Kraft

Am Sonntag, den 26. März 2017 haben wir dem parteilosen OB-Kandidaten Udo Bausch auf unserer Mitgliederversammlung unsere Unterstützung ausgesprochen. Wir sind überzeugt, dass Udo Bausch Rüsselsheim aus seiner Entwicklungs-Lethargie herausführen und seine Potentiale heben wird. Ferner setzen wir auf Udo Bauschs offene und freundliche Art, um wieder ein konstruktives Klima innerhalb des Rüsselsheimer Politikbetriebs zu schaffen.

Es stimmt uns hoffnungsvoll, dass neben 45 Genossinnen und Genossen, auch die gleiche Anzahl an VertreterInnen von Vereinen, Verbänden, anderen Parteien und interessierten BürgerIinnen gekommen waren.

SPD Rüsselsheim

Sitemap