SPD Rüsselsheim
Wir in Rüsselsheim.

Pressespiegel:

27. März 2017
Rüsselsheimer Echo

Oberbürgermeisterkandidat der SPD stellt sich den Rüsselsheimern vor

Erst mal vorsichtig gucken, ein bisschen antasten: Udo Bausch ist auf dem Flohmarkt der SPD in Haßloch unterwegs. Die Sonne scheint vom Himmel, über den Platz weht der Geruch von Bratwurst mit Senf. Wochenend-Stimmung. Udo Bausch läuft an den Tapeziertischen vorbei, an Keramik-Vasen, Strickpullovern und Taschenbüchern. Er grüßt freundlich, winkt Bekannten zu, bleibt stehen, will ins Gespräch mit den Standbetreibern kommen.

Die Rüsselsheimer schauen ihm derweil nach, manche stecken die Köpfe zusammen: „Schon gehört? Das ist der Oberbürgermeisterkandidat der SPD!“ Und weil Udo Bausch nicht Kandidat bleiben, sondern im September auch Oberbürgermeister werden will, ist er am Samstagvormittag auf dem Haßlocher Flohmarkt unterwegs. Leute kennenlernen, sich vorstellen, mal „Hallo“ sagen.

Mehr auf www.ruesselsheimer-echo.de

SPD Rüsselsheim

Sitemap